Der Schützenverein Drei Eichen Flatow wurde 1993 gegründet und besteht seitdem als eingetragener Verein. Er verfügt über eine eigene Schießsportanlage in Flatow (Brandenburg) mit vielfältigen Trainingsmöglichkeiten.

Vorteile einer Mitgliedschaft

Die Waffenbehörden gehen von “regelmäßigem Schießen” bei mindestens 18 Terminen pro Jahr aus. Geht man nun davon aus, daß ein Schütze an 18 Terminen für eine Stunde zu zwölf Euro pro Stunde unsere Anlage nutzt, so kommt er auf ein Nutzungsentgelt von 216 Euro. Oft reicht eine Stunde für ein angemessenes Training jedoch nicht.

Mitglieder zahlen bei uns einen Betrag von 150 Euro im Jahr, und können die Anlage so oft und so lange nutzen wie sie möchten. Außerdem können Mitglieder, die Schießleiterdienste übernehmen, auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten Mo-Sa von 9-18 Uhr die Anlage nutzen.  Weitere Informationen gerne per E-Mail.

Anmeldung für neue Mitglieder

Aktuell (Stand März 2019) werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen.